%70'E VARAN OUTLET ÜRÜNLERİNİ ŞİMDİ İNCELE

Pal Zileri

Nomen Omen

Der Name spricht für sich; Palazzo Zileri. Ein elegantes Wahrzeichen in Vicenza und der Geburtsort vieler zeitloser Inspirationen: Von der Renaissance bis zur Moderne, vom massiven Stein, der sich im Laufe der Zeit verwandelt hat, zum zarten Stoff einer Welt, die sich ständig verändert.

Palladıana ıspıratıon

Die Gründer der Marke, Barizza und Miola, begannen ihre Reise und untersuchten ihre Umgebung voller Palladio-inspirierter Ästhetik. Also haben sie die Proportionen und Verhältnisse der Architektur auf atemberaubende, originelle, maßgeschneiderte Kleidung mit leichtem, raffiniertem und harmonischem Stil angewendet. Mit der Idee, dass Kleidung, ähnlich wie schöne, beeindruckende Gebäude, für alle zugänglich sein sollte, wurde ein neues Konzept der „demokratischen Schneiderei“ geboren. Und so entstand eine neue Firma „For all“, und 1980 wurde die High-End-Herrenmodenmarke Pal Zileri gegründet.

ArbIter elegantIarum

Pal Zileri definiert die traditionelle Schneiderei neu, indem er einem globalen, alltäglichen Herrenmode-Erlebnis Leben einhaucht. Anspruchsvoll, kreativ und zeitgemäß: Die neue Welt von Pal Zileri verkörpert eine wahrhaft zeitlose Ästhetik. Den Weg ebnen klare und definierte Prinzipien, eine Reihe herausragender Farben und exklusive Details, die dem individuellen Stil Tribut zollen. Technische Kompetenz und Kunst vereinen sich zu neuen, eleganten Stilen, bei denen das Understatement ein Statement ist. Vor diesem Hintergrund hat Pal Zileri Lagunengrün als neuen charakteristischen Farbton gewählt. eine Mischung aus ewiger Schönheit, Tradition und modernem Stil

Pal Zileri

Nomen Omen

The name speaks for itself; Palazzo Zileri. An elegant landmark building in Vicenza and the birthplace of many timeless inspirations: From the Renaissance to the modern age, from solid stone that has transmuted over time to the delicate fabric of a world that’s constantly shifting.

Palladıana ıspıratıon

The founders of the brand, Barizza and Miola, began their journey examining their surrounding full of Palladian-inspired aesthetics. So, they applied the architecture’s proportions and ratios to stunning, original tailored clothing with light, refined and harmonious style. With the idea that clothes, much like beautiful, awe-inspiring buildings, should be accessible to all, a new concept of ‘democratic tailoring’ was born. And so, a new company ‘For all’ was born, and in 1980 the high-end menswear brand Pal Zileri was launched.

ArbIter elegantIarum

Pal Zileri is redefining traditional tailoring by giving life to a global, everyday men’s fashion experience. Sophisticated, creative and contemporary: the new world of Pal Zileri embodies a truly timeless aesthetic. Paving the way are a clear and defined set of principles, an array of outstanding colours and exclusive details that act as a tribute to individual style. Technical prowess and artistry come together to form new, elegant styles where the understated is very much a statement. With this in mind, Pal Zileri has chosen lagoon green as its new signature shade; a mixture of eternal beauty, tradition and modern style