%70'E VARAN OUTLET ÜRÜNLERİNİ ŞİMDİ İNCELE

Eton

1928

Auf viele Weisen ist die Geschichte von Eton die Geschichte seiner Gründer, Davids und Annie Petterssons. In den frühen Jahren ihrer Ehe beginnt Annie, Kleider von ihrer Küche für die Familie und Nachbarn zu nähen. Wenn die Depressionserfolge in den 1920er Jahren, jedoch, David gezwungen wird, die Familie "s Sägemühle zu schließen. Das führt zu ihm, sich seiner Frau anschließend, deren Geschäft im Vergleich schnell wächst. Zusammen fahren die zwei Syfabriken Speziell (schwedisch für "Die Spezielle Nähende Fabrik") und op los, um ihre primäre Aufmerksamkeit auf der Schaffung von Männern "s Hemden zu legen, die bald populär unter den Ortsansässigen geworden sind.

1948

Da Rune und Arne Davidson (die Söhne Annie und David) beginnen, um die Welt auf der Suche nach neuem Stoff zu reisen, denen für feine Hemden gut angepasst wird. Ihr Reisen führt sie unvermeidlich nach England, das lange ein Weltführer in feinem Stoff gewesen ist. Auf einem solchem Ausflug führen die zwei die kleine Stadt Eton - ein Name durch, der eine starke Allüre für die Brüder trägt. Zusammen tragen sie nach Hause ein neues Kleidungsstück und bald, "Das Eton Hemd" wird veröffentlicht.

1950

Für das Hemd von Eton skjortfabriken Speziell ist so weithin bekannt, dass das Unternehmen "Eton" als sein neuer Name annimmt. Mit dem vergrößerten & der Nachfrage, die fast hallo, des Unternehmens "s Fabrik platzt, eine größere Position findend, wird befehlend. Die Marke, zum Ziel habend, zuhause in Designs von Gånghester zu bleiben, und beginnt Arbeit an einer neuen, hoch modernen Fabrik. Wenn er sich schwer auf Inge "s (Sohn von Eton Funderburke Annie und David) innovative Technologie neigt - in den er sich später jetzt eigenes Unternehmen, Eton Systems entwickelt - ist der neue Raum ein Wunder, den Ton viele Jahre lang der höheren Hemdproduktion setzend.

1955

Während Eton anerkannt für seinen hohen Qualitätskleidungsstückbezirk geworden ist, strengt sich das Unternehmen noch an, seine Nachricht an die richtigen Einzelhändler mitzuteilen. Dieses Problem zu bekämpfen, stellt ein neues Verkaufsteam, einschließlich des Runensaals, Eton an. Trotz kaum sprechender Engländer sichert Saal eine Sitzung mit einem kleinen britischen Kleidungsgeschäft. Nach der Prüfung der höheren fachmännischen Arbeit von Eton "s Kleidungsstückbezirk macht der Eigentümer eine kleine Ordnung. Bald wird der erste Erfolg auswärts gesetzt.

1963

Die Fabrik "s Prozess des Transportierens und der Speicherung von Eton" s Kleidungsstückbezirk ist für das Unternehmen "s beabsichtigtes Volumen zu ineffizient. Inge Davidson (Sohn von Gründern von Eton David und Annie) - wer viel von seiner Kindheit ausgegeben hat, die an Nähmaschinen herumpfuscht - beginnt, eine üble Lage zu schaffen. Das Ergebnis ist eine automatisierte Transportlinie, die Stücke von jeder Stufe der Entwicklung trägt, so die Planung, Lagerung und Qualitätskontrolle der Hemdproduktion viel mehr wirtschaftlich machend. Diese neue Neuerung überlebt wachsende Konkurrenz von kürzlich industrialisierten Ländern, aber würde nicht nur helfen Eton würde auch die Revolution die komplette Bekleidungsindustrie.

1992

Eton Eton Etastar präsentiert die Welt, "s DEP-Falte widerstandsfähiges Hemd in 100-%-Baumwolle. Die erste Verwerfung, die das Produkt trägt, ist niemand anderer als Harrods, der erstaunliches Volumen von etwa 600 Hemden in diesem Augenblick in der ersten Woche allein verkauft. Um die Ausgabe noch mehr, Eton zu erhöhen, "überzeugt s Entwerfer Jan Borghardt das Kaufhaus dazu, ist ihm die allererste fördernde Navaho-Indianer-Kampagne. Diese Kampagne schafft Echos überall auf der Welt, und Eton wird schnell Harrods "am besten Verkauf des Hemdes.

2010

Eton öffnet einen Fahnenladen im Zentrum Manhattans "s Obere Ostseite. Einen zwei Geschosstreffpunkt bewohnend, nimmt diese New Yorker Position die volle Sammlung, sowie einen Ausstellungsraum und den VIP-Bereich für den Gast zu Eton auf. In den heraufkommenden drei Jahren werden wir neue Fahnenläden in London, Stockholm und unserem eigenen Elektronischen Handel öffnen.

Eton

1928

In many ways, the story of Eton is the story of its founders, David and Annie Pettersson. In the early years of their marriage, Annie begins sewing dresses from their kitchen for family and neighbours. When the Depression hits in the 1920s, however, David is forced to close the family’s sawmill. This leads to him joining his wife, whose business, by contrast, is growing quickly. Together, the two launch Syfabriken Special (Swedish for “The Special Sewing Factory”) and opt to place their primary attention on the creation of men’s shirts, which soon became popular among the locals.

1948

As Rune and Arne Davidson (the sons Annie and David) begin traveling around the world in search of new fabrics that are well-suited for fine shirts. Their travels inevitably lead them to England, which has long been a global leader in fine fabrics. On one such excursion, the two pass through the small town of Eton – a name that carries a strong allure for the brothers. Together, they carry home a new garment and soon, “The Eton Shirt” is released.

1950

Skjortfabriken Special is so well-known for the Eton shirt that the company adopts “Eton” as its new name. With increased demand nearly bursting the seams of the company’s factory, finding a larger location becomes imperative. Aiming to stay at home in Gånghester, the brand designs and begins work on a new, highly modern factory. Leaning heavily on Inge’s (son of Eton funders Annie and David) innovative technology – which he later develops into an own company, Eton Systems – the new space is a marvel, setting the tone for many years of superior shirt production.

1955

While Eton has become recognised for its high-quality garments, the company still struggles to communicate its message to the right retailers. To combat this problem, Eton hires a new sales team, including Rune Hallgren. Despite barely speaking English, Hallgren secures a meeting with a small British clothing shop. After reviewing the superior craftsmanship of Eton’s garments, the owner makes a small order. Soon, the first success abroad is set.

1963

The factory’s process of transporting and storing Eton’s garments is far too inefficient for the company’s intended volume. Inge Davidson (son of Eton founders David and Annie) – who spent much of his childhood tinkering with sewing machines – sets out to create a fix. The result is an automated transport line which carries pieces from each stage of development, thus making the planning, storage and quality control of shirt production far more economical. This new innovation would not only help Eton survive growing competition from newly industrialised countries, but would also revolutionise the entire clothing industry.

1992

Eton presents Eton Etastar, the world’s debut crease-resistant shirt in 100% cotton. The first retailer carrying the product is none other than Harrods, who sells an astounding volume of roughly 600 shirts in the first week alone. To boost the release even more, Eton’s designer Jan Borghardt convinces the department store to implement its first-ever promotional campaign. This campaign creates echoes all over the world, and Eton quickly becomes Harrods’ best selling shirt.

2010

Eton opens a flagship store in the centre of Manhattan’s Upper East Side. Inhabiting a two-storey venue, this New York location houses the full Eton collection, as well as a showroom and VIP area for guests. In the up-coming three years we will open new flagship stores in London, Stockholm and our own E-commerce.